Produkt zum Begriff Diversity:
-
Scamperle, Pivi: Praxisbox Diversity
Praxisbox Diversity , Diversität gewinnt für Unternehmen an Bedeutung, da gesetzliche Vorgaben und eine neue Generation von Mitarbeitenden Wert auf Vielfalt legen. Eine vielfältige Belegschaft bietet Unternehmen Vorteile wie mehr Kreativität, Innovationsfähigkeit, besseres Arbeitsklima, höhere Mitarbeiterbindung und stärkeres Employer Branding. Die Praxisbox bietet 6 Stories mit Spiel-, Auflösungs- und Impulskarten für Rollenspiele, in denen Alltagssituationen simuliert werden. Das Spielen ermöglicht Teilnehmenden, ihre eigenen Einstellungen, Wertekonzepte und Vorurteile zu überprüfen und zu erkennen, wie Diversität gestaltet werden kann. Die Auflösungs- und Impulskarten unterstützen die Teilnehmenden dabei, Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. Inhalt der Box : Anleitung Poster "Diversity-Dimensionen-Rad" 6 Stories mit Spiel-, Auflösungs- und Impulskarten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 129.99 € | Versand*: 0 € -
Stroblja, Pavlo: Diversity Upgrade
Diversity Upgrade , Die überwiegende Mehrheit der queeren Mitarbeitenden gibt ihre wahre Identität am Arbeitsplatz nicht preis. Die aktuell hitzig geführten Debatten führen eher zu einer weiteren Polarisierung als zu einem offenen und verständnisvollen Miteinander (am Arbeitsplatz). Was wir dringend brauchen, sind Mut, Verständnis und Vielfalt. "Diversity Upgrade" von Pavlo Stroblja zielt genau darauf ab: ein tieferes Verständnis und eine breitere Akzeptanz für Vielfalt und die queere Community zu schaffen. Er zeigt, wie wir die eigene Selbstakzeptanz stärken und unsere Denkstrukturen hinterfragen können. Sein Buch ist ein Appell, aktiv zu sich selbst zu stehen und anderen mit mehr Neugier und Wertschätzung zu begegnen. Und ein Mustread für alle, die für eine offene und innovative Arbeitswelt stehen. Diversity, Equity, Inclusion & Belonging Umgang mit unbewussten Vorurteilen Privilegien und Allyship Folgende Fähigkeiten im Fokus: Empathie Kreativität Selbstbehauptung Resilienz Netzwerken Adaptivität Kommunikation Starke Stimmen für Diversity: wichtige Impulse hochkarätiger Expert:innen wie Lena Rogl, Kadim Tas, Caroline von Kretschmann, Dr. Iréne Kilubi, Emre Çelik, Simon Usifo oder Jochen Schropp Tieferes Verständnis fördern und Vielfalt feiern Pavlo Stroblja ist Gründer von Queermentor, einer gemeinnützigen Organisation, die zu Diversity und LGBTQIA-Themen aufklärt. Queermentor fördert Vielfalt durch ein kostenloses Mentoring- und Trainingsprogramm, das allen Mitgliedern des Netzwerkes zugänglich gemacht wird. Pavlos Buch schlägt eine Brücke zwischen der LGBTQIA-Community und der Mehrheitsgesellschaft, mit Schwerpunkt auf dem Umgang in der modernen Arbeitswelt. Es beleuchtet, wie queere Menschen ihre Identität aktiv reflektieren und ihre (berufliche) Entwicklung proaktiv gestalten. Vorbilder aus der queeren Community sowie LGBTQIA-Verbündete durchleuchten mit ihren inspirierenden Erfahrungen und Geschichten alle Dimensionen der Diversität sowie sieben Kompetenzen, die im Umgang mit Vielfalt eine zentrale Rolle spielen: Empathie, Kreativität, Selbstbehauptung, Resilienz, Kommunikation, Netzwerken und Adaptivität. Das Buch macht Mut und zeigt, wie wir uns selbst behaupten und gegen Diskriminierung engagieren können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vertovec, Steven: Super-diversity
Super-diversity , Superdiversity explores processes of diversification and the complex, emergent social configurations that now supersede prior forms of diversity in societies around the world. Migration plays a key role in these processes, bringing changes not just in social, cultural, religious, and linguistic phenomena, but also in the ways that these phenomena combine with others like gender, age, and legal status. The concept of superdiversity has been adopted by scholars across the social sciences in order to address a variety of forms, modes, and outcomes of diversification. Central to this field is the relationship between social categorization and social organization, including stratification and inequality. Increasingly complex categories of social "difference" have significant impacts across scales, from entire societies to individual identities. While diversification is often met with simplifying stereotypes, threat narratives, and expressions of antagonism, superdiversity encourages a perspective on difference as comprising multiple social processes, flexible collective meanings, and overlapping personal and group identities. A superdiversity approach encourages the re-evaluation and recognition of social categories as multidimensional, unfixed, and porous as opposed to views based on hardened, one-dimensional thinking about groups. Diversification and increasing social complexity are bound to continue, if not intensify, in light of climate change. This will have profound impacts on the nature of global migration, social relations, and inequalities. Superdiversity presents a convincing case for recognizing new social formations created by changing migration patterns and calls for a re-thinking of public policy and social scientific approaches to social difference. This introduction to the multidisciplinary concept of superdiversity will be of considerable interest to students and researchers in a range of fields in the humanities and social sciences. The Open Access version of this book, available at www.taylorfrancis.com, has been made available under a Creative Commons Attribution-Non Commercial-No Derivatives 4.0 license. , >
Preis: 41.94 € | Versand*: 0 € -
Peters, Patrick: Diversity Management
Diversity Management , Das Thema Diversity und damit der Komplex der Gendergerechtigkeit ist ideologisch aufgeladen. Gerade deshalb kommt Diversity in weiten Teilen des Alltags nur eine Nischenexistenz als Lippenbekenntnis zu, obwohl es im Moment auf der gesellschaftspolitischen Agenda weit oben steht. Wie immer man zu dieser Thematik und ihren Protagonisten steht, im ökonomischen Kontext, insbesondere in Unternehmen, ist Diversity relevant. Diversity zielt nicht ausschließlich auf ethnisch-kulturelle Vielfalt, sondern bezieht sich auch auf Merkmale wie Alter, Geschlecht, Weltanschauung und sexuelle Identität. Im (betriebs-)wirtschaftlichen Kontext und hier vor allem in den Bereichen Strategie, Führung/Leadership, Personal und Öffentlichkeitsarbeit erweitert Diversity die bisherigen interkulturellen Ansätze, indem Vielfalt als ein wirtschaftliches Potenzial und eine wirtschaftliche Chance genutzt werden soll: Ein Unternehmen soll attraktiver, kreativer, innovativer und als Marke wahrnehmbarer werden - jedoch steht der Theorie die mitunter komplizierte Praxis gegenüber, in der meist Unkenntnis oder Unsicherheit herrscht, wo und wie Diversity in betriebliche Entscheidungen einfließen kann und soll. Dieses Know-how vermittelt der Band sachlich und in konstruktiver Form, ohne dabei die "offenen Flanken", argumentativen Lücken und "seltsamen Blüten" zu verschweigen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wo kann man ein Diversity-Praktikum machen?
Ein Diversity-Praktikum kann in verschiedenen Organisationen und Unternehmen absolviert werden, die sich für Vielfalt und Inklusion einsetzen. Dazu gehören zum Beispiel NGOs, gemeinnützige Organisationen, Personalabteilungen von Unternehmen, Forschungsinstitute oder auch Regierungsbehörden. Es ist wichtig, gezielt nach Praktikumsstellen zu suchen, die explizit Diversity-Programme oder -Initiativen anbieten.
-
Wie beeinflusst die Content-Distribution die Reichweite und Wirkung von Marketingkampagnen in den Bereichen digitales Marketing, Social Media und E-Commerce?
Die Content-Distribution spielt eine entscheidende Rolle bei der Reichweite und Wirkung von Marketingkampagnen, da sie sicherstellt, dass die Zielgruppe erreicht wird. Durch die gezielte Platzierung von Inhalten auf verschiedenen Kanälen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und potenzielle Kunden ansprechen. Eine effektive Content-Distribution kann die Interaktion und das Engagement der Zielgruppe steigern, was wiederum zu einer höheren Conversion-Rate führen kann. Darüber hinaus ermöglicht die Content-Distribution eine gezielte Ansprache verschiedener Zielgruppen und trägt so zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes bei.
-
Was sind die verschiedenen Strategien für erfolgreiches Linkbuilding in den Bereichen SEO, Content-Marketing und Social Media?
Im Bereich SEO ist es wichtig, hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites zu erhalten, um die Autorität und Sichtbarkeit der eigenen Website zu steigern. Beim Content-Marketing kann Linkbuilding durch die Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten erfolgen, die andere Websites dazu veranlassen, auf sie zu verlinken. Im Social Media Bereich kann Linkbuilding durch die Förderung von geteilten Inhalten und die Interaktion mit Influencern und anderen Nutzern erreicht werden, um Links zu generieren. Eine weitere Strategie ist die aktive Teilnahme an relevanten Online-Communities und Foren, um Links zu erhalten und die eigene Reichweite zu erhöhen.
-
Was sind die verschiedenen Strategien für erfolgreiches Linkbuilding in den Bereichen SEO, Content-Marketing und Social Media?
Im Bereich SEO ist es wichtig, hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites zu erhalten, um die Autorität und Sichtbarkeit der eigenen Website zu steigern. Beim Content-Marketing kann Linkbuilding durch die Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten erfolgen, die andere Websites dazu veranlassen, auf sie zu verlinken. Im Social Media Bereich kann Linkbuilding durch die Förderung von geteilten Inhalten und die Interaktion mit Influencern und anderen Nutzern erreicht werden, um Backlinks von Social-Media-Plattformen zu erhalten. Eine ganzheitliche Strategie, die alle drei Bereiche kombiniert, kann zu einem effektiven Linkbuilding-Ansatz führen, der die Sichtbarkeit und Autorität einer Website verbessert.
Ähnliche Suchbegriffe für Diversity:
-
BIRZMAN Multitool Diversity 17
BIRZMAN Diversity Multitool mit Reifenheber und CO2 Pumpe Das Birzman Diversity 17 Multitool ist ein praktisches Werkzeugset mit Reifenheber, Kettennieter, Kettenfanghaken, CO2 Kartuschen Pumpe und den üblichen Werkzeugen für die gängisten Reparaturen unterwegs. Das Multitool überzeugt mit guter Werkzeugqualität, die durchdacht auf kleinstem Raum untergrbracht wurde. Eine passende CO2 Kartusche dazu und ab damit in die Trikottasche. Damit bist du bestens gerüstet für Deine nächste Ausfahrt. Funktionen: Innensechskant: 2 / 2.5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm Kreuzschraubendreher: #2 Schiltzschraubendreher: #2 Torx: T25 Reifenheber: 2 Stück Kettenfanghaken Kettennieter CO2 Kartuschen Pumpe: Presta/Schrader Ventil technische Daten: Material Körper / Reifenheber: Kunststoff Material Werkzeug: Stahl Farbe: schwarz - silber Größe (LxBxH): 10,2 x 4,6 x 2,3 cm Gewicht: 184g Lieferumfang: 1x BIRZMAN Diversity 17 Multitool
Preis: 24.50 € | Versand*: 3.95 € -
Antennenadapter mit Diversity 2x Fakra -> DIN
Antennenadapter mit Diversity 2x Fakra -> DIN
Preis: 29.60 € | Versand*: 5.90 € -
Antennenadapter mit Diversity 2x Fakra -> ISO
Antennenadapter mit Diversity 2x Fakra -> ISO
Preis: 33.56 € | Versand*: 5.90 € -
Gabbert, Thorsten: Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche
Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche , Soziale Medien haben einen enormen Stellenwert bei Jugendlichen, und vermutlich wird die Bedeutung in den kommenden Jahren weiter zunehmen. In diesem Zusammenhang wächst der Bedarf und entsteht eine Art Notwendigkeit, sich als Lehrkraft mit der Thematik auseinanderzusetzen und fundiertes Wissen anzueignen, um dieses Wissen in der Praxis vermitteln zu können. Dieses Buch liefert Lehrenden das nötige Know-how, um thematisch mit ihren Lernenden Schritt zu halten, sich mit ihnen auf Augenhöhe austauschen zu können und sie kompetent zu begleiten. Lehrkräfte erhalten Einblicke in die Welt der Jugendlichen und erfahren, welche sozialen Medien bei den Lernenden beliebt sind und welche Potenziale und Gefahren damit verbunden sind. Gleichzeitig gibt dieser Ratgeber konkrete Vorschläge zur Thematisierung der Gefahren im Unterricht und entwirft Szenarien, wie man Jugendmedienbildung in den Schulalltag integrieren kann. Dabei werden reale Fälle von Schülerinnen und Schülern aufgegriffen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Kenntnisse im Bereich der sozialen Medien vertiefen möchten und daran interessiert sind, bestimmte Lerninhalte aus diesem Bereich in ihren Unterricht zu integrieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.25 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Content-Distribution die Reichweite und das Engagement von Inhalten in den Bereichen digitales Marketing, Social Media und E-Commerce?
Die Content-Distribution spielt eine entscheidende Rolle bei der Reichweite und dem Engagement von Inhalten in den Bereichen digitales Marketing, Social Media und E-Commerce. Durch die gezielte Platzierung von Inhalten auf verschiedenen Kanälen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und eine größere Zielgruppe erreichen. Zudem kann eine strategische Content-Distribution dazu beitragen, das Engagement der Nutzer zu steigern, da relevante und ansprechende Inhalte an die richtige Zielgruppe geliefert werden. Darüber hinaus ermöglicht eine effektive Content-Distribution eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und trägt somit zur Steigerung des Traffics und der Konversionsraten bei.
-
Warum ist Diversity im Beruf überhaupt ein Thema?
Diversity im Beruf ist ein wichtiges Thema, da eine vielfältige Belegschaft verschiedene Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten mitbringt. Dies kann zu einer besseren Problemlösung, Kreativität und Innovation führen. Darüber hinaus fördert Diversity die Chancengleichheit und Inklusion, indem sie sicherstellt, dass alle Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund die gleichen Möglichkeiten haben, erfolgreich zu sein.
-
Soll das Schulfach Diversity an Schulen eingeführt werden?
Die Einführung des Schulfachs Diversity an Schulen kann dazu beitragen, das Bewusstsein für Vielfalt und Toleranz zu fördern. Es kann den Schülern helfen, unterschiedliche Perspektiven zu verstehen und Vorurteile abzubauen. Durch die Vermittlung von interkultureller Kompetenz können Schüler besser auf eine globalisierte Welt vorbereitet werden.
-
Was ist der Unterschied zwischen SEO und Social Media?
SEO (Search Engine Optimization) bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dies beinhaltet die Verwendung von Keywords, die Verbesserung der Website-Struktur und die Erhöhung der Anzahl und Qualität der eingehenden Links. Social Media bezieht sich auf die Nutzung von sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, um eine Marke oder ein Unternehmen zu fördern und mit Kunden zu interagieren. Es beinhaltet das Teilen von Inhalten, das Erstellen von Communities und das Engagement mit der Zielgruppe. Obwohl beide Strategien darauf abzielen, die Online-Sichtbarkeit zu verbessern, sind sie unterschiedlich in Bezug auf die Plattformen, die sie nutzen und die Art der Interaktion, die sie fördern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.