Produkt zum Begriff Drillisch:
-
Gabbert, Thorsten: Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche
Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche , Soziale Medien haben einen enormen Stellenwert bei Jugendlichen, und vermutlich wird die Bedeutung in den kommenden Jahren weiter zunehmen. In diesem Zusammenhang wächst der Bedarf und entsteht eine Art Notwendigkeit, sich als Lehrkraft mit der Thematik auseinanderzusetzen und fundiertes Wissen anzueignen, um dieses Wissen in der Praxis vermitteln zu können. Dieses Buch liefert Lehrenden das nötige Know-how, um thematisch mit ihren Lernenden Schritt zu halten, sich mit ihnen auf Augenhöhe austauschen zu können und sie kompetent zu begleiten. Lehrkräfte erhalten Einblicke in die Welt der Jugendlichen und erfahren, welche sozialen Medien bei den Lernenden beliebt sind und welche Potenziale und Gefahren damit verbunden sind. Gleichzeitig gibt dieser Ratgeber konkrete Vorschläge zur Thematisierung der Gefahren im Unterricht und entwirft Szenarien, wie man Jugendmedienbildung in den Schulalltag integrieren kann. Dabei werden reale Fälle von Schülerinnen und Schülern aufgegriffen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Kenntnisse im Bereich der sozialen Medien vertiefen möchten und daran interessiert sind, bestimmte Lerninhalte aus diesem Bereich in ihren Unterricht zu integrieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.25 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme von Drillisch zu Drillisch?
Die Rufnummernmitnahme von Drillisch zu Drillisch erfolgt in der Regel problemlos. Dazu muss der Kunde einen Antrag auf Rufnummernmitnahme stellen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Rufnummer zum gewünschten Zeitpunkt auf den neuen Drillisch-Vertrag übertragen.
-
Was macht Drillisch?
Was macht Drillisch? Drillisch ist ein Telekommunikationsunternehmen, das Mobilfunkdienstleistungen in Deutschland anbietet. Das Unternehmen betreibt verschiedene Mobilfunkmarken wie smartmobil.de, yourfone und winSIM. Drillisch bietet seinen Kunden verschiedene Tarife und Angebote im Bereich Mobilfunk und Internet an. Das Unternehmen ist bekannt für seine günstigen Preise und flexible Vertragsbedingungen. Insgesamt ist Drillisch einer der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland.
-
Welcher Anbieter Drillisch?
Welcher Anbieter Drillisch? Drillisch ist ein deutscher Mobilfunkanbieter, der unter verschiedenen Marken wie smartmobil, yourfone oder simply bekannt ist. Das Unternehmen bietet günstige Tarife für Mobilfunk und Internet an und nutzt dabei das Netz von großen Anbietern wie Telefónica oder Vodafone. Drillisch ist bekannt für seine flexiblen Vertragslaufzeiten und transparente Tarifstrukturen. Welcher Anbieter Drillisch für dich am besten geeignet ist, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Nutzungsgewohnheiten ab. Es lohnt sich, die verschiedenen Angebote zu vergleichen, um den passenden Tarif zu finden.
-
Ist 1&1 Drillisch?
Ja, 1&1 Drillisch ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen, das Mobilfunk- und Festnetzdienste anbietet. Es ist eine Tochtergesellschaft der United Internet AG und wurde 1997 gegründet. 1&1 Drillisch ist einer der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland und betreibt unter anderem die Marken 1&1, yourfone und smartmobil. Das Unternehmen ist an der Börse gelistet und hat seinen Hauptsitz in Maintal bei Frankfurt am Main. Insgesamt bietet 1&1 Drillisch eine Vielzahl von Tarifen und Services für Privat- und Geschäftskunden an.
Ähnliche Suchbegriffe für Drillisch:
-
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie gut ist Drillisch?
Wie gut Drillisch ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Drillisch ist ein Mobilfunkanbieter, der für seine günstigen Tarife bekannt ist. Die Qualität des Netzes, das Drillisch nutzt, kann je nach Standort variieren. Zudem spielen auch der Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden eine Rolle bei der Bewertung von Drillisch. Letztendlich sollte man individuell entscheiden, ob Drillisch den eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird.
-
Welches Netz nutzt Drillisch?
Drillisch nutzt das Netz von Telefónica Deutschland, das auch unter dem Markennamen O2 bekannt ist. Durch eine Kooperation mit Telefónica kann Drillisch auf das Mobilfunknetz von O2 zugreifen und somit seinen Kunden eine gute Netzabdeckung und Qualität bieten. Dies ermöglicht es Drillisch, seinen Kunden eine zuverlässige Mobilfunkdienstleistung anzubieten. Durch die Nutzung des O2-Netzes kann Drillisch auch von den Investitionen und dem Ausbau des Netzes von Telefónica profitieren. Insgesamt ermöglicht die Partnerschaft mit Telefónica Drillisch, seinen Kunden eine gute Mobilfunkversorgung zu bieten.
-
Welches Netz bei Drillisch?
Bei Drillisch handelt es sich um einen Mobilfunkanbieter, der als sogenannter Mobilfunkdiscounter auftritt. Drillisch nutzt dabei die Netze anderer etablierter Mobilfunkanbieter, um seinen Kunden eine kostengünstige Alternative zu bieten. Welches Netz Drillisch genau nutzt, hängt vom jeweiligen Tarif ab. Drillisch arbeitet mit verschiedenen Netzbetreibern zusammen, darunter beispielsweise Telefónica (o2), Vodafone oder auch die Deutsche Telekom. Kunden können somit je nach Tarif entweder das o2-Netz, das Vodafone-Netz oder das Telekom-Netz nutzen. Um herauszufinden, welches Netz bei einem bestimmten Drillisch-Tarif verwendet wird, empfiehlt es sich, die Tarifdetails auf der Webseite des Anbieters zu prüfen oder direkt beim Kundenservice nachzufragen.
-
Was ist ein Drillisch-Vertrag?
Ein Drillisch-Vertrag bezieht sich auf einen Mobilfunkvertrag, der von der Drillisch AG angeboten wird. Drillisch ist ein deutscher Mobilfunkanbieter, der verschiedene Tarife und Verträge für Mobilfunkdienste anbietet. Ein Drillisch-Vertrag kann verschiedene Leistungen wie Telefonie, SMS und mobiles Internet umfassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.